schaefer-kalk-post-img

Willkommen bei SCHAEFER KALK

Kalk als Rohstoff ist wichtig für unser Leben und begleitet uns in unserem Alltag. Wir, SCHAEFER KALK, bieten Kalk von seiner besten Seite. Unsere innovativen Produkte mit bewährter und gleichbleibend hoher Qualität kommen in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz.

Mit mehr als 160-jähriger Tradition setzen wir als Familienunternehmen bereits in der fünften Generation auf Kontinuität, übernehmen Verantwortung und handeln dabei nachhaltig. So sind wir nicht nur für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner, sondern engagieren uns auch für unsere Region.

Wir suchen die Fachkräfte von morgen!

Wir sind stolz auf unseren guten Ruf als Ausbildungsbetrieb in der Region. Hohes Ausbildungsniveau und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung sind für uns selbstverständlich. In regelmäßigen Gesprächen werden Entwicklungsmöglichkeiten und mögliche Einsatzperspektiven nach der Ausbildung gemeinsam besprochen.

Bei uns arbeitest Du von Anfang an mit und übernimmst Verantwortung im Echtbetrieb.

Unsere Auszubildenden sagen, dass wir ein motiviertes und engagiertes Team sind. Sie schätzen unser familiäres Betriebsklima, unsere überdurchschnittlich hohen betrieblichen Sozialleistungen und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Auf dem Weg durch die Ausbildung wirst Du eng von Deinen Ausbildern begleitet, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Betriebsinterner Unterricht und externe Prüfungsvorbereitungskurse machen Dich fit für die Abschlussprüfung.

Und nach der Ausbildung? Bei uns hast Du gute Chancen nach dem Ausbildungsabschluss übernommen zu werden.

Marcus Glinka

Personalsachbearbeiterin

Anschrift:
Louise-Seher-Straße 6, 65582 Diez
E-Mail: personal@schaeferkalk.de

VIDEO UND INFOS ÜBER DIE SCHAEFER KALK GmbH & Co. KG

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video der
Unternehmenswebseite der