Search here:
06431 / 9116-26
 

DOREAFAMILIE Pflegeheime

Ausbildungsmöglichkeiten und Duales Studium
dorea-post-img

Pflege aus Leidenschaft und Verantwortung

Die DOREAFAMILIE Pflegeheime Lindenholzhausen, Blumenrod, Runkel und Hahnstätten bilden Altenpfleger/innen (3-jährige sowie 1-jährige Ausbildung) aus. In Lindenholzhausen sind zusätzlich duale Studiengänge Gesundheitsmanagement möglich.

Pflege ist für uns nicht nur hochqualifizierte und professionelle Versorgung, sondern weit mehr: Wir nehmen uns Zeit, wir leisten Beistand und sehen den Menschen als Ganzes. Was uns auszeichnet ist ein Pflege- und Betreuungskonzept, das sich am familiären Zusammenleben ausrichtet und die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner respektiert. Der feste Bezug zu den vertrauten Pflegefachkräften in kleinen überschaubaren Wohngruppen erhöht die Lebensqualität durch mehr Zuwendung und Austausch untereinander.

Wir gewährleisten eine umfassende und ganzheitliche Pflege, Betreuung und Versorgung. Mit unserem erfahrenen und einfühlsamen Mitarbeiterteam helfen wir den uns anvertrauten Menschen, ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu gestalten. Dabei begegnen wir den Bewohnerinnen und Bewohnern mit Respekt, Achtung und Wertschätzung.

Im Mittelpunkt steht die Erhaltung von Teilhabe und Wohlbefinden des Menschen. Mit unserem pflegerischen Handeln vermitteln wir Sicherheit, Geborgenheit, Anregung und Wertschätzung mit dem Ziel, die vorhandenen Fähigkeiten zu fördern und weiter zu erhalten.

pdfFlyer: Generalistische Pflegeausbildung

Hast-du-die-Kraft-zu-tanzen

DoreaLogo

Ansprechpartnerin

Jasmin Joneydi

Einrichtungsleitung

Anschrift:
Am Alten Sportplatz 9, 65551 Limburg
Tel.: 06431 584600
E-Mail: j.joneydi@doreafamilie-lindenholzhausen.de

VIDEO UND INFOS ÜBER DIE DOREAFAMILIE Pflegeheime

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video der
DOREAFAMILIE Pflegeheime
Unternehmenswebseite der
DOREAFAMILIE Pflegeheime
Stellenangebote der
DOREAFAMILIE Pflegeheime